top of page

kostenlose "LOVE BRAND SHOW" am 14.6.2023 um 20:15 Uhr!!

mit verliebten Kunden!

Erschaffe Deine

Einzigartige Marke

Einzigartige Marke

Ich bin Florence Baumeister und helfe Unternehmer:innen mit illustriertem Content zu einer Love Brand heranzuwachsen.

Stell Dir vor JEDE Marke hat das Zeug zu einer Love Brand - selbst ein gewöhnliches Tampon ;-) Und wie das geht, zeige ich Dir in meiner kostenlosen "LOVE BRAND SHOW" am 14.6.2023 zur Prime Time um 20:15 Uhr! Melde Dich jetzt an und erfahre, wie Du Deine eigene Love Brand aufbaust, in die sich Deine Kunden verlieben.

  • ​wie Du in 5 simplen Schritten garantiert eine faszinierende Love Brand aufbaust
     

  • ​wie Du Deine einzigartige Geschichte nutzt, um Deine Markenpersönlichkeit zu finden
     

  • und ​​warum Personal Branding so unglaublich wichtig ist, um die Liebe bei Deinen Kunden zu entflammen

Love Brand

Love Brand

Erfahre LIVE und kostenlos:

                     

Show

Verpasse nicht Deine Chance!

​

In einem kleinen, geschützten Zoom Meeting-Raum bekommst Du mit anderen Teilnehmer:innen kostenlos ein exklusives Brand Coaching mit mir.

herzen ohne hintergrund.png

Love Brand Expertin:

Love Brand
Expertin:

Florence Baumeister

Love Brand
Expertin:

Brand Managerin mit 15 Jahren Marketing Erfahrung
+ Brand Illustratorin

herzen ohne hintergrund.png
herzen ohne hintergrund.png

Meine erste Liebe!

Ich liebe das Leben, Rosé und Illustrationen!!

Schon in meiner Kindheit habe ich... nein, keinen Rosé getrunken, obwohl das durchaus möglich wäre bei Franzosen ;o) Nein, schon da habe ich in jeder freien Minute gezeichnet und war voll in meiner Welt.

 

Lag ja auch in der Familie. Mein Opa war auch Künstler und es lagen überall Zeichnungen von ihm rum. Und überhaupt waren Illustrationen schon immer sehr präsent in meinem Leben, weil sie in Frankreich schon immer viel stärker zum Einsatz kamen. Modezeitschriften, Werbung, Comics... überall! Davon war ich fasziniert!

​

Warum ich dann Marketing studiert habe!? Keine Ahnung, aber vermutlich, weil meine Eltern gesagt haben ich soll was "Vernünftiges" machen ;o)

​

Aber nach 15 Jahren als Brand Managerin hat es dann bei mir endlich KLICK gemacht, als ich begriffen habe, wie ich beides kombinieren kann und welchen Impact man für eine Marke mit illustriertem Content erreichen kann!!

meine Kunden

meine Kunden

Was sie sagen!

unfassbar

Unfassbar

krasse Arbeit!!

„Es nimmt schon Gestalt an, die ich mir so hätte nicht erträumen können, die mir aber extrem gut gefällt und da danke ich dir auch, dass du mich auf diesem Weg gerade begleitest. Weil ich glaube, den Mut hätte nie gehabt, das auch alleine zu machen. Ich hab auch ein bisschen Angst davor, muss ich ehrlich sagen... Deshalb, mein Bauchgefühl hat sich noch nicht getäuscht:

 

Das was du machst ist so unfassbar krasse Arbeit!! Ich freu mich für jeden einzelnen, der diesen gemeinsamen Weg mit dir gehen kann, Florence!

​

Kevin Zeidler,

Mental Sales Coach

Das willst Du auch?! Dann...

Achtung: Die Teilnehmerzahl ist für diesen Live-Call durch die intensive Einzelarbeit streng limitiert!

Illustrationen

Illustrationen

Illustrationen

Datenschutz - Impressum

Florence Baumeister

Walter-Ziess-Ring 29

61381 Friedrichsdorf

Deutschland

Tel: 0173 3049357 | E-Mail: info@floflosillustratinen.de | Internet: www.floflosillustrationen.de | UstID DE326689287 gemäß §27a Umsatzsteuergesetz 

 

© floflosillustrationen - 2022 - Adresse: Walter-Ziess-Ring 29, 61381 Friedrichsdorf - alle Rechte vorbehalten

*Haftungsausschluss / Disclaimer: *This site is not a part of the Facebook TM website or Facebook TM Inc. Additionally, this site is NOT endorsed by FacebookTM in any way. FACEBOOK TM is a trademark of FACEBOOK TM, Inc.

bottom of page