top of page

Brand Illustratorin

Brand Illustratorin

herzen_edited_edited_edited.png

Florence Baumeister

Hey!

Was macht mich aus?
Ich denke in Bildern! Schon in meiner Kindheit habe ich lieber gezeichnet als Hausaufgaben zu machen. Ich hatte eben viel Fantasie. Trotzdem ist aus mir noch was geworden und nach meinem Marketing Studium habe ich 15 Jahre als Brand Managerin gearbeitet. Nebenbei hat mich das Zeichnen aber nie losgelassen und ich habe immer einen Weg gesucht, wie ich beides verbinden kann. 

Meine erste Liebe!

In meiner Kindheit war ich in so gut wie in all meinen Ferien bei meinen französischen Großeltern in Frankreich an den Schlössern der Loire. Mein Opa war ein sehr talentierter Zeichner und überall hingen seine Zeichnungen an der Wand. Genau dort habe ich mich in Illustrationen verliebt und seitdem zeichne ich in jeder freien Minute.

Wann hat es Klick gemacht?

Als ich begriffen habe welchen Impact man mit illustriertem Content für eine Marke erreichen kann, habe meine Festanstellung gekündigt und mich als Brand Illustratorin selbstständig gemacht. Seitdem habe ich mich auf Love Brands spezialisiert, weil ich davon fasziniert bin, starke Marken aufzubauen mit Kunden, die sich regelrecht in die Marke verlieben!

klingt nice?

Dann schau dir gerne an, was ich für dich tun kann!

Illustrationen

Illustrationen

bottom of page